Vergütung

Finanzierungs- und Versicherungsberatung

Transparenz in der Vergütung: Für meine Finanzierungs- und Versicherungsberatung verlange ich grundsätzlich kein Honorar. Bei erfolgreicher Vermittlung des von Ihnen gewünschten Finanzierungs- oder Versicherungsproduktes erhalte ich jedoch von den Anbietern eine Provision für die zum Produkt erbrachte Leistung. Die Höhe der Provision variiert je nach Art und Umfang des Finanzierungs- oder Versicherungsproduktes, dem damit einhergehenden Beratungsaufwand und den Konditionen des ausgewählten Anbieters.

Unternehmensberatung und Finanzmanagement

Für den Bereich Unternehmensberatung und Finanzmanagement biete ich meine Leistungen zu attraktiven Honorarsätzen an.

Kontakt

Thomas Althaus Finanzberatung
Fährenkotten 18a
45259 Essen

Büro:     0201 / 509 22 136  |   Mobil:     0151 / 644 12 679
E-Mail: infothomas-althausde

Allgemeine Anfragen »

Finanzierungsanfrage:

Neubau oder Kauf einer Immobilie »

Umschuldung/Anschlussfinanzierung »