Willkommen!

Meine über 20-jährige Branchenerfahrung und das damit verbundene fundierte Finanz- und Versicherungswissen setzte ich zum Nutzen meiner Kunden ein.

Im Mittelpunkt steht die ganzheitliche, voll umfassende Beratung privater und gewerblicher Finanzierungen sowie Versicherungen, die betriebswirtschaftliche Analyse und Begleitung von kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Region Niederrhein und im Ruhrgebiet.

Ich analysiere die Finanzsituation meiner Kunden, schaffe mir einen finanziellen Überblick über die bestehenden Bank- und Versicherungsverträge und begleite meine Kunden bei der Verlängerung oder Optimierung.

Profitieren Sie von meiner umfassenden Finanz- und Wirtschaftskompetenz sowie meiner uneingeschränkten Marktübersicht.

Kontakt

Thomas Althaus Finanzberatung
Fährenkotten 18a
45259 Essen

Büro:     0201 / 509 22 136  |   Mobil:     0151 / 644 12 679
E-Mail: infothomas-althausde

Allgemeine Anfragen »

Finanzierungsanfrage:

Neubau oder Kauf einer Immobilie »

Umschuldung/Anschlussfinanzierung »